Referenz (Webdesign & SEO): doppel-d.eu

Auftrag

2017 war die vorherige Webseite schon etwas in die Jahre gekommen, sodass wir ein neues Webdesign und eine SEO-Betreuung vereinbarten. Die Webseite sollte schlicht, schön und informativ sein und den Kundinnen alle Informationen leicht zugänglich machen.

Ergebnis

Seit dem Launch der neuen Webseite wächst die Findbarkeit bei Google stetig. Neben der lokalen Findbarkeit ist besonders der Erfolg holistischer Inhalte auffällig, die stetig weiter ausgebaut werden. Ebenso im Aufbau befindet sich ein integrierter Onlineshop.

Weitere Informationen

Kunde: Doppel D

Angebot: Dessous & Bademode in großen Größen

Webseite: www.doppel-d.eu

Betreuung: Oktober 2017 – heute

Entwicklung der Findbarkeit

Die Entwicklung der Findbarkeit von doppel-d.eu
Entwicklung der Rankings nach SistrixSeit dem Launch Mitte Oktober 2017 steigt die Findbarkeit der Webseite stetig

Seit dem Launch der Webseite Mitte Oktober 2017 steigen die Rankings – mit kleinen Ausnahmen aufgrund von Aktualisierungen – stetig. Neben der Optimierung auf lokale Suchergebnisse (den Geschäftsstandort Berlin) ist auch der Erfolg der holistischen Inhalte für die informativen Suchanfragen auffällig, die immer mehr Frauen aufklären.