Referenz (SEO & Webdesign): KimKongSports.de

Auftrag

Eine Freundin erzählte mir, dass die Webseite Ihres Kampfsport-Vereins kaum auffindbar war, nicht einmal unter dem eigenen Namen – mein erstes selbstständiges SEO-Projekt war geboren. 2018  kam ein neues Webdesign hinzu, sodass die Webseite nun auch auf Mobilgeräten funktioniert.

Ergebnis

Mit der Suchmaschinenoptimierung stieg die Webseite auf Platz 1 für die wichtigsten nachgefragten Suchbegriffe wie „Thaiboxen Hamburg“ – und auf einmal kamen immer mehr Schüler zum Probetraining. Die Top-Rankings halten sich bis heute – ohne weiteren Aufwand.

Weitere Informationen

Kunde: KimKongSports

Angebot: Thaiboxen, Kickboxen, Functional Training & mehr

Webseite: www.kimkongsports.de

Betreuung: 2014 (SEO) & 2018 (Webdesign)

Auszug aus den Top-Rankings

Die Top-Keywords für kimkongsports.eu
Top-1-Rankings nach SistrixSeit 2014 steht die Webseite für die wichtigsten Keywords auf den ersten Plätzen bei Google